Kooperationen

Unsere Partnerschaften

SV Wehen Wiesbaden

SVWW BUSINESS-PARTNER

seit 2018 sind wir stolzer Teampartner

Seit dem Beginn der Saison 2018 / 2019 sind wir Teampartner des Fußball Drittligisten SV Wehen Wiesbaden. Als lokal engagiertes Unternehmen freuen wir uns, einen starken Partner für den Sport gewonnen zu haben. Unsere Kooperation geht weit über die reine Präsenz als Werbepartner hinaus: IDEAntity versteht sich als kreativer Ideengeber und Partner für schnelle und auch einmal ungewöhnliche Aktionen in der Welt der Werbemittel.

Seit dem Start der Teampartnerschaft konnten bereits einige tolle und aufmerksamkeitsstarke Aktionen mit dem SVWW durchgeführt werden.

Ende März 2018
Kampagne #Flaggezeigen war unser erster Einsatz, welchen wir sehr kurzfristig für den SVWW umsetzen durften. Zum Ende der letzten Saison Stand es für den Verein Spitz auf Knopf: ein paar Punkte fehlten noch zum möglichen Aufstieg in die 2. Bundesliga. Um die Fans zu aktivieren und auch außerhalb des Stadions die Stimmung zwischen den letzten Begegnungen hoch zu halten, wurden über 1.000 Autoflaggen innerhalb weniger Tage von uns produziert und ausgeliefert. Leider verfehlte der Verein letztendlich doch den Aufstieg, die Aktion war dennoch ein toller Erfolg.

Ende Mai 2018
Ende Mai wurde es dann offiziell: IDEAntity GmbH wird Teampartner des SV Wehen Wiesbaden für die Saison 2018 / 2019. Hierzu wurde eine Pressemeldung veröffentlicht:

Eine gute Idee!
IDEAntity GmbH wird neuer Team-Partner des SVWW
Eine Idee weiter! Der SV Wehen Wiesbaden hat mit der IDEAntity GmbH einen neuen Team-Partner für die Drittligasaison 2018/19 gewonnen. Das Wiesbadener Unternehmen hatte den SVWW bereits bei der Kampagne: #flaggezeigen mit dem Druck der Fahnen unterstützt.

„Mit IDEAntity gewinnen wir für unsere Außendarstellung in Form von kreativen Werbeartikeln einen engagierten Ideengeber. Die positive Unterstützung bei unserer #flaggezeigen-Aktion wollen wir mit der neuen Partnerschaft ausbauen“, so Markus Klepzig, Leiter Marketing & Vertrieb beim SVWW.

IDEAntity-Inhaber Jürgen Stielow, ein ehemaliger SVWW-Jugendspieler, freut sich auf die Zusammenarbeit: „Der SVWW hat in der abgelaufenen Saison mit attraktivem Offensivfußball die Fußballfans weit über die Stadtgrenzen hinaus begeistert. Mit der gemeinsamen Autofahnenaktion konnten wir das Team bereits in der Rückrunde unterstützen und wollen dieses Engagement nun vertiefen. Denn die kreativste Idee ist wertlos, wenn die Qualität des Artikels nicht stimmt.“

Die IDEAntity GmbH ist der Dienstleister für Werbeartikel. Von der Ideenfindung über Layouts und Lieferantenrecherche bis hin zur frei Haus-Lieferung übernimmt IDEAntity die komplette Entstehungsgeschichte verschiedenster Werbeartikel. Mit einer gesammelten Branchenerfahrung von über 60 Jahren bietet das Team in Wiesbaden eine umfassende und kompetente Beratung für den größten Werbeerfolg.


Anfang August
Für die Inhaber von Dauerkarten und Vertragspartnern haben wir uns zusammen mit dem Verein eine tolle Aktion ausgedacht: jeder Inhaber hat gemäß seines Partnerschaftsstatus eine kleine Box mit der Dauerkarte übergeben bekommen. In der Box befindet sich eine Tasse mit dem individuellen Druck der Teamzugehörigkeit. Die Tasse ist Made in Germany und mit einer hochwertigen Softtouch-Oberfläche in der Vereinsfarbe versehen. Außerdem befindet sich in der Box ein USB Stick in Form des neuen SVWW-Trikots. Verein und Beschenkte waren sich auch hier einig: eine tolle Aktion mit wertigen Artikeln, die so bisher nicht zum Einsatz kamen und die Bindung an den Verein stärken.

Mitte August
Zur Wiesbadener Weinwoche hat der SVWW samt Trainerstab und Mannschaft zum Henkell-Sektempfang in Gollner’s Gastronomie-Zelt geladen. Bei gutem Wein und tollen Gaumenfreuden wurde das Team von IDEAntity herzlich empfangen und ein herrlicher Sommerabend verbracht

Mitte Oktober
Als Ausstattung für die Spieler hat der SVWW in hochwertige Handtücher mit dem SVWW Logo investiert. Die Tücher mit Hoch-Tief-Webung durften wir sogar mit unserem Hashtag IDEAntity versehen. Zur feierlichen Übergabe in der BRITA-Arena waren Teile der Mannschaft sowie der Trainer Rüdiger Rehm mit Jürgen Stielow zum Foto angetreten.

Ende Oktober
Zum DFB-Pokal Kracher Hamburger SV gegen den SV Wehen Wiesbaden mussten natürlich auch alle Register in Sachen Werbung gezogen werden: IDEAntity hat sich hierzu eine leckere Guerilla-Aktion ausgedacht! Insgesamt wurden für das Spiel über 500 Hamburger aus Weingummi produziert, welche mit einem markigen Spruch darauf, einen Vorgeschmack auf dieses Spitzenspiel gegeben hat. Der Verein hat somit mit einem Augenzwinkern eine professionelle und witzige Stimmung vor und nach dem Spiel erzeugen können. Für das Spiel ist IDEAntity auch erstmals in den Merchandise-Bereich von Werbeartikeln vorgedrungen: die Fanschals, welche von IDEAntity für diese Begegnung exklusiv produziert wurden, fanden bereits im Vorfeld reißenden Absatz.

Januar 2019
Das Jahr begann für uns sehr festlich mit der Einladung des SV Wehen Wiesbaden in das Kurhaus in Wiesbaden. Natürlich sind Jürgen und Florian dieser Einladung sehr gern gefolgt, gab es doch einen guten Ausblick auf die Zielsetzung des zweiten Teils der Saison, über welchen uns Markus Hankhammer als Präsident des SVWW sowie die Geschäftsführung ausführlich referierten.

Ein besonderes Highlight war an diesem Abend, dass Alf Mintzel uns ein signiertes Trikot überreicht hat und uns für unsere Unterstützung und Engagement rund um den Verein gedankt hat. Mit dem ein oder anderem teilweise sehr lustigen Gespräch (Danke nochmal Alf! ) endete dieser Abend für Jürgen und Florian im Casino im großen Haus, wo an den Tischen bestaunt werden konnte, wie die Profis im Spiel um das große Geld die Nerven behalten.

Ein sehr gelungener Abend, der bestimmt wiederholt wird!

Mai 2019
Anfang Mai wurde die Spargelzeit im Landhaus Diedert eingeläutet. Der SVWW rief seine Sponsoren zusammen, um gemeinsam einen fröhlichen Abend bei gutem Wein und dem ersten Spargel der Saison zu genießen. Viele Partner sind dem Ruf natürlich gern gefolgt und so hatten Jürgen und Dominic viel Gelegenheit, andere Firmenrepräsentanten kennenzulernen und manchen Kontakt zu vertiefen. Allen war bereits klar: der Termin muss wieder stattfinden!

Ende Mai 2019
Der SVWW hat es tatsächlich geschafft! Nachdem man sich messerscharf für die Relegation qualifiziert hatte, sah es nach dem ersten Hinspiel gegen den FC Ingolstadt nicht so aus, als würde sich das Blatt noch wenden, aber es war wieder die Spielerlegende Alf Mintzel, die es wieder geschafft hat aus einer fast ausweglosen Ausgangslage den Sieg einzufahren und auswärts den Aufstieg perfekt gemacht hat. Ab der Saison 2019/2020 spielt der SV Wehen Wiesbaden wieder zweitklassig. Jürgen und Florian waren live in Ingolstadt dabei und konnten Ihr Glück kaum fassen, als alle zusammen auf dem Rasen die Mannschaft haben hochleben ließen. Ein unvergessliches Ereignis, das noch in der Nacht bei der Rückkehr mit Mannschaft, Trainerstab und Präsidium im Wohnzimmer in Wiesbaden gefeiert wurde.

Mitte Juni 2019
In diesem Jahr war IDEAntity einer der Kooperationspartner der 3. SVWW Golftrophy und wurde zu diesem exklusiven Event eingeladen, das Unternehmen im Rahmen der Begrüßung der Teilnehmer und Organisation der Startausgabe zu präsentieren. Hierzu haben wir uns ein paar schöne Ideen einfallen: so haben wir Pitchgabeln mit SVWW-Logo produziert, welche wir jedem Teilnehmer zusammen mit den Unterlagen übergeben haben. Da IDEAntity auch Vertriebspartner des August Gin aus Augsburg ist, haben wir uns noch ein besonderes Geschenk ausgedacht: jeder Starter bekam zusätzlich eine 0,5 Liter Flasche August Gin im IDEAntity Design, verpackt in einem goldenen Säckchen.

Verein und natürlich die Beschenkten waren sich auch hier einig: die Aktion war ein toller Erfolg und hat sicherlich seinen Anteil an der guten Stimmung an diesem Tag gehabt.

Den ganzen Tag über ergaben sich für Jürgen, Daniel und Florian Gespräche mit Teilnehmern, Gästen und vielen interessanten Personen aus Sport, Kultur und Medien. Ein voller Erfolg für uns, wir hatten einen herrlichen Tag in einmaliger Atmosphäre.

Ende Juni 2019
Der Start in die neue Saison wirft seine Schatten voraus. Wir haben unser Engagement für die 2. Liga mit dem SV Wehen Wiesbaden sogar noch ausgebaut und werden auch bald näher darüber berichten. Ein erstes Ergebnis der erweiterten Kooperation haben wir bei der Installation bereits überwacht: IDEAntity prangt nun auch auf der Hochbande neben der LED Wand für jeden sichtbar im Stadion. Wir sind ein bisschen stolz und freuen uns auf den Liga-Start und hoffentlich auf eine Erweiterung unseres Kundennetzwerks!

Spin & Gin GmbH aus Augsburg

AUGUST GIN

exklusiver Vertrieb

Wir freuen uns sehr, Ihnen hier unsere neuesten Kooperationspartner vorstellen zu dürfen!

Die Spin & Gin GmbH ist eine kleine Gin Manufaktur im Herzen Augsburgs.

Die Hauptstadt der Provinz Rätien, die zwar erst unter Kaiser Claudius von den Römern endgültig erobert und eingerichtet werden konnte, aber bereits Jahre 15. v. Chr. wurde an der Stelle des heutigen Augsburg von Drusus ein Militärlager errichtet. Aufbauend auf dieser Tradition destillieren wir im Herzen der Region Schwaben auf einem Jahrhunderte-alten Verfahren unseren AUGUST GIN.

Ein klassischer London Dry Gin, basierend auf feinsten biologischen Zutaten aus der Region: Wacholder, Schlehe, Koriander, Angelika, Orangenschalen, Kardamom, Zimt und Muskat. Einzigartig ergänzt und angereichert mit den Spänen der Zirbenkiefer. Durch eine 3-fach Destillation im Small Batch versprechen wir höchste Qualität, intensives Aroma und einen besonders runden Geschmack unserer Edel-Spirituose.

Ein Wohl auf den Gründer der Stadt, Gaius Octavius genannt: Kaiser Augustus.

mehr unter www.mein.augustgin.de