Qualität, Sicherheit und Verantwortung

Wir sind Mitglied im Gesamtverband der Werbeartikel-Wirtschaft e.V.

wir fühlen uns Ihnen verpflichtet

Aus diesem Grund haben wir uns im Rahmen der Eigenverantwortung zu Standards verpflichtet, uns außerdem dem GWW unterworfen.

Unsere globalisierte Welt erlaubt es uns, unsere Produkte überall dort produzieren zu lassen, wo die Kombination aus Preis und gelieferter Ware den Ansprüchen unserer Kunden entspricht. Damit geht einher, dass in anderen Ländern andere Maßstäbe an Dinge wie Umweltbewusstsein, Qualitätskontrolle, Arbeitsbedingungen und soziale Standards angelegt werden.

Neben dem wirtschaftlichen Aspekt sind diese Themen aber für uns nicht zu vernachlässigen sondern elementar wichtig. Deswegen haben wir uns strikte Regeln auferlegt, was die Auswahl unserer Lieferanten angeht. So haben wir einen Verhaltenskodex für unsere Lieferanten entwickelt.

Ebenso haben wir einen internen Verhaltenskodex, der von unseren Angestellten zu 100% mit getragen wird.

Beide Dokumente und Weitere stellen wir Ihnen gerne aus Transparenzgründen hier zur Einsicht bereit.